Event

Kleinkunst - Trio 3D

Trio 3D : Dörsam – Dörsam – Dörsam

Mittwoch, 10. Mai – 20 Uhr

Drei Männer. Drei Musiker. Drei Brüder. Drei Mal Dörsam heißt: augenzwinkernd vorgetragene Kammermusik und sichtlicher Spaß am gemeinsamen Musizieren. Fagott, Klarinette und Konzertgitarre verschmelzen bekannte Meisterstücke und Eigenkompositionen mit einer verschmitzten Lausbubenhaftigkeit zu ungewohnt neuartigen Hörgenüssen.

Adax Dörsam (Zupfinstrumente): auch bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Mike Batt, Lou Bega, Xavier Naidoo, Rolf Zuckowski, JOANA, Pe Werner, Lydie Auvray

Matthias Dörsam (Klarinetten, Saxophone, Flöten): ein Grenzgänger und Gratwanderer der Musik - in der Big Band des Hessischen Rundfunks, bei den Stuttgarter Philharmonikern, aber auch mit Pe Werner, Jule Neigel, den Rodgau Monotones oder Les Primitifs

Franz Jürgen Dörsam (Fagott): Solofagottist beim Orchester Metropolitana in Lissabon, war auch unterwegs mit dem Sinfonie Orchester Berlin und der nordwestdeutschen Philharmonie.

Eintritt: 25 Euro / 23 Euro (Förderkreis-Mitglieder)

Karten gibt es gegen Vorkasse. Interessenten wenden sich bitte an foerderkreis@olympia-leutershausen.de oder 06201 - 53600. Wir teilen Ihnen dann die Kontoverbindung mit.

« zurück