HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Blockbuster im Olympia

PLANET DER AFFEN: NEW KINGDOM

Freitag, 14. Juni & Samstag, 15. Juni & Sonntag, 16. Juni - jeweils  20.15 Uhr

Eine Neuerung im Olympia-Kino: In loser Folge zeigen wir einen Blockbuster. Nicht pünktlich zum Bundesstart, aber trotzdem aktuell. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Was, wenn unser Planet von einer anderen Spezies beherrscht würde? Seit seinen Anfängen in den 70er Jahren gehört „Planet der Affen“ zu den erfolgreichsten Filmreihen weltweit. „New Kingdom“ entführt in eine radikal veränderte Realität, in der die Affen die dominierende, in Harmonie lebende Spezies sind und die Menschen nur noch ein Schattendasein führen. Während ein neuer, tyrannischer Affenanführer sein Imperium aufbaut, begibt sich ein junger Affe auf eine aufregende Reise, die ihn dazu zwingt, alles in Frage zu stellen und Entscheidungen zu treffen, die nicht nur die Zukunft der Affen, sondern auch die der Menschen bestimmen werden.

Links :

« zurück