Event

Kleinkunst-Abend

META   'WENN ES NACHT WIRD'

Von Brel bis Ravel – Chanson meets Klassik!

Mittwoch, 8. Dezember - 20 Uhr

!! DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT !!

Als Sängerin, Geigerin und Bandleaderin steht Meta Hüper seit Jahren mit Größen wie Till Brönner, Max Raabe und Salut Salon auf internationalen Bühnen. „Wenn es Nacht wird“ ist ihr erstes Solo-Programm.

Meta ist ein musikalischer Tausendsassa. In ihrem Programm verbindet die Chansonnière ihre klassischen Wurzeln mit der Liebe zur Musik der 20er Jahre und dem französischen Chanson - mit eigenen Arrangements und ungewöhnlichen Instrumentierungen. Ein wahrer Genuss für Augen und Ohren!

Am Klavier begleitet sie Jens Schlichting, dem Olympia-Publikum als begnadeter Stummfilm-Pianist bekannt.

Vor kurzem traten die beiden in der Ehemaligen Synagoge Leutershausen auf, das Konzert war in kürzester Zeit ausverkauft und viele Menschen mussten abgewiesen werden. Deshalb bieten wir es in unseren Räumen noch einmal an.

Meta Hüpers Webseite


« zurück