Event

Nachmittagskino mit Kaffee & Kuchen

ICH BIN DANN MAL WEG

Mittwoch, 4. März - 15.30 Uhr | Einlass: 14.30 Uhr

Das Nachmittagskino zeigt erfolgreiche „Wohlfühlfilme“ aus den letzten beiden Jahrzehnten – im Abstand von zwei Monaten in der kalten Jahreszeit und begleitet von Kaffee und Kuchen.

Entertainer Hape bricht auf der Bühne zusammen. Ein Arzt rät dem gestressten Mann, sich einige Monate zu schonen. Sein ganz besonderer Entspannungs- und Selbstfindungsplan: Mit der Erinnerung an seine gläubige Omma im Kopf will Hape den Jakobsweg entlangpilgern. Der steinige, steile Weg ist für den Sportmuffel Hape beschwerlich, die überfüllten, engen Pilgerherbergen sagen ihm nicht zu. Er will abbrechen, doch seine Mitwanderinnen Lena und Stella und der südamerikanische Lebenskünstler Americo bringen ihn wieder auf Kurs… - Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Hape Kerkeling.

Hier geht's zum Trailer.

In Zusammenarbeit mit dem Partnerschaftsverein und dem Familienbüro  der Gemeinde Hirschberg

Eintritt: 7,50 Euro, Kaffee & 1 Stück Kuchen inklusive

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück