Event

Nachmittagskino mit Kaffee & Kuchen

MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN

Mittwoch, 23. September - 16 Uhr 

Nach seinem Abitur bewirbt sich Saliya bei einem Münchener Luxushotel – ohne zu erwähnen, dass er so gut wie blind ist. Überraschenderweise funktioniert der Bluff und er bekommt eine Stelle. Niemand ahnt etwas von seinem Geheimnis, nur sein Freund Max erkennt bald, was es mit Saliya auf sich hat und hilft ihm, jede noch so schwierige Lage zu bewältigen. Wenn alle anderen Feierabend machen, übt Saliya bis in die Nacht die für seine Kollegen einfachsten Handgriffe, bis er sie „blind“ beherrscht. Doch als er sich in Laura verliebt, scheint alles, was er sich vorgenommen hat, zusehends aus den Fugen zu geraten. – Die Kritik schreibt: „Romantisch, witzig, herzerwärmend …"

In Zusammenarbeit mit dem Partnerschaftsverein und dem Familienbüro der Gemeinde Hirschberg

Eintritt: 8,50 Euro, Kaffee & 1 Stück Kuchen inklusive | Bedienung am Platz


Weil wir nur eine begrenzte Zahl an Plätzen anbieten können, bitten wir um verbindliche Reservierung bis zum 20. September.


Hier geht's zur Ticketreservierung.


 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück